Heiratsquartier

Wedding Sensation 2016 – Die Hochzeitsmesse im Schloss Laubegg

Geschrieben von am 29 Feb 2016

Siebdruck auf Kraftpapier ist neben Letterpress ein großer Trend und zeigt von besonderer Exklusivität bei den Hochzeitseinladungen.

Siebdruck ist eine der wenigen Möglichkeiten weiß zu drucken. In gängigen Verfahren wie dem Offset- oder dem Digitaldruck kann man dies nur durch Aussparen der Druckfarbe auf weißem Papier erzielen. Aber nicht nur Kraftpapier schaut weiß bedruckt sehr edel aus. Auch farbige Papiere machen mit Siebdruck eine gute Figur.

Bei der Hochzeitsmesse Wedding Sensation im Schloss Laubegg Lange konnte ich mein neues Portfolio ausstellen.

 

Die Vorbereitungen laufen

Geschrieben von am 22 Jan 2015

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeits-Ausstellung. Kuverts werden genäht, komplette Papeterie-Pakete geschnürt. Nicht zu vergessen: der Valentinstag steht vor der Tür, dafür haben wir uns natürlich auch Kleinigkeiten einfallen lassen …

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Hochzeits-Ausstellung

Schloss Laubegg, Ragnitz, Südsteiermark

24.+25. Jänner 2015, 10-17 Uhr

Hochzeits-Ausstellung

Geschrieben von am 11 Jan 2015

Mit viel Liebe zum Detail findet von 24.-25. Jänner 2015 die zweite Hochzeits-Ausstellung im Schloss Laubegg statt.

Handverlesene Aussteller, eine wunderbare Verlosung, kulinarische Köstlichkeiten und das bei freiem Eintritt! Heiratsquartier ist dabei und wir freuen uns schon sehr auf die kleine, feine Ausstellung.

Am Samstag und am Sonntag findet jeweils ab 14 Uhr eine wundervolle Show statt, wo alle Aussteller ihre Produkte präsentieren.

Designquartier hat das Layout für die Ausstellung gestalten dürfen – sehr lieblich und fein. Wir hoffen die Grafik gefällt euch genau so gut wie uns.

 

Hochzeits-Ausstellung

Schloss Laubegg, Ragnitz, Südsteiermark

24.+25. Jänner 2015, 10-17 Uhr

 

Glückwünsche zur Hochzeit

Geschrieben von am 12 Jun 2014

Die ersten Paare trauen sich dieses Wochenende!

Die gesamte Papeterie wurde von Heiratsquartier gestaltet –  da dürfen natürlich die Glückwünsche zur Hochzeit von uns nicht fehlen. Ausgepackt wurde dafür die gute alte Schreibmaschine „Cornelia“. Wir wünschen alles Liebe!

Schönen Valentinstag

Geschrieben von am 14 Feb 2014

Heute ist der Tag der Liebe: Valentinstag!

Habt ihr schon ein kleines Geschenk für eure Liebsten organisiert? Designquartier hat viele nette Kleinigkeiten für diesen Anlass für euch gemacht. Ihr erhaltet die Nettigkeiten im Designquartier-Büro im Naturparkzentrum Grottenhof.

Designquartier wünscht euch einen schönen und liebevollen Valentinstag!

Blätter-Herzen

Geschrieben von am 15 Jan 2014

Auch eine nette Idee: ein Herz mit Stiefmütterchen-Blätter und Gold-Draht umwickelt! Funktioniert natürlich mit allen Blumen-Blättern, Barbara lässt ihrer Kreativität vollen Lauf.

Es dreht sich alles um’s Herz! Heiratsquartier steckt schon mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse – lasst euch überraschen…

Hochzeitswappen

Geschrieben von am 10 Dez 2013

Ein Hochzeitswappen als Geschenk. Anlässlich einer Eheschließung ein besonders exklusives Präsent. Bezugnehmend auf Familiennamen, Berufe und sonstiger wichtiger Gegebenheiten wird ein Familienwappen erstellt, in dem sich beide Ehepartner wiederfinden.

Neues Büro

Geschrieben von am 10 Dez 2013

Heiratsquartier wird größer – zumindest was die Büroräumlichkeiten angeht!

Am 1. Dezember 2013 wurde das Ergebnis von jeder Menge Herzblut, Arbeit und Engagement transparent. Designquartier hat das neue Büro Naturparkzentrum Grottenhof in Kaindorf/S. bereits bezogen und seither strahlt das Team von Designquartier noch mehr Vitalität und Kreativität aus.

Natürlich gibt es viele Muster und Beispiele für Hochzeitsgrafik zum Anschauen – einfach vorbeikommen!

 

Die neue Büroadresse:

Designquartier e.U.

Grottenhof 1

8430 Kaindorf/S.

Hochzeitsmesse Seifenfabrik

Geschrieben von am 10 Dez 2013

Zwei tolle  Messetage mit sehr vielen Besuchern und auch sehr viel interessierten Heiratswilligen liegen hinter uns. Der Messestand wurde sehr gut angenommen, es gab viel zu schauen und die Herz-Kekserl waren sehr lecker. Es war eine Freude dabei zu sein!

Hochzeitsmesse vom 9.-10. November

Geschrieben von am 03 Nov 2013

Die Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse laufen schon auf Hochtouren!

Der Messestand wird von der Tischlerei Kumpusch mit tollen Holz-Elementen gestaltet, die Blumen-Deko von Blumen Reiss geplant und wir sind schon voll mit der Grafik beschäftigt.

Was wird es zu sehen geben? Alles rund um Hochzeits-Grafik, Blumen-Deko, der Steirertisch mit einem neuen, zusätzlichen Produkt (das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen = voll süss!), natürlich viel Anschauungs-Material und eine kleine, süsse Überraschung wartet auch auf euch!